Portrait

lucia-pfeiffer.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Die Berufslehre als Bijouterieverkäuferin bereicherte mich insofern, als dass ich mich schon damals mit Menschen, fremden Kulturen, Steinen und mit der Natur auseinandersetzte.
Der Mensch faszinierte mich in all seinen Facetten und so bereiste ich später verschiedene Kontinente über einen längeren Zeitraum, wobei ich vier  weitere Sprachen erlernte. Da mich die Frage, woher wir stammen und wohin wir gehen, seit jeher beschäftigte, fand ich den Zugang zu verschiedenen körper- und geistig orientierten Techniken.

Diese Erfahrungen schenkten mir tiefe Zufriedenheit und Vertrauen, dass ich auf dem richtigen Weg bin; nämlich das zu teilen und weiterzugeben was Liebe, Freiheit  und Vertrauen schenkt. Die CranioSacral Therapie verkörpert für mich genau diese ganzheitliche Form, welcher keine Grenzen gesetzt, jedoch auf solidem Grundstein aufgebaut ist. Die Geburt meines Sohnes und die Vielseitigkeit der Menschheit bereichern zusätzlich meine therapeutische Arbeit bis ins Heute und dafür bin ich von tiefstem Herzen dankbar.

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der wichtigste Mensch immer der, der dir gegenübersteht und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.                                 
                                                                                                                                                                       M. Eckhart

 

Lucia Pfeiffer   |   Winterthurerstr. 18a   |   8610 Uster   |   043 466 99 09   |   076 374 47 81   |   info@cranio-uster.ch